Karriere bei EMC Adam

Unsere Mission: Karrieren gestalten

Die Medizin stellt den Menschen in den Mittelpunkt – und genau das ist auch unsere Herangehensweise bei EMC Adam. Wir sind erst dann zufrieden, wenn ein Kandidat seine Wunschstelle und eine Klinik oder Praxis den perfekten Mitarbeiter gefunden haben. Um das zu erreichen, nehmen wir uns die Zeit, unsere Kunden kennenzulernen und nach ihren Wünschen bestmöglich zu beraten.

Mehr als 120 Ärztinnen und Ärzte vermitteln wir derzeit jährlich in verantwortungsvolle Positionen und gehören damit zu den Top Ten der in Deutschland auf Ärztevermittlung spezialisierten Personalberater und Headhunter.
Willst auch Du Kliniken und Kandidaten zusammenbringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Benefits im Überblick

Gestaltungsfreiraum in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien

Angenehmes Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit einer ausgeprägten Hands-On Mentalität

Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen

Ein moderner Arbeitsplatz mit Panoramablick auf die Trave

Kostenloser Parkplatz

Ungedeckeltes Gehalt

Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Obstkorb sowie Snacks nach eigenen Wünschen

Dein nächster Karriereschritt

Du willst mit Feingefühl, Vertrauen und Effizienz Deine Kunden zum bestmöglichen Arbeitsplatz oder Mitarbeiter verhelfen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Teamassistenz (w/m/d) am Standort Lübeck-Travemünde

Als Teamassistenz (m/w/d) übertragen wir Dir eine wichtige Rolle: Mit Deinem Organisationstalent unterstützt Du unser Vertriebsteam und hast gleichzeitig auch selbst die Möglichkeit, Kunden und Kandidaten im persönlichen Kontakt zu beraten. Dabei überzeugst Du mit Deiner kommunikationsstarken Persönlichkeit, Deiner Einsatzbereitschaft und Deiner
strukturierten Arbeitsweise.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten
  • Erstellung von Bewerber- und Klinikprofilen
  • Identifikation von geeigneten Vakanzen über alle Kanäle
  • Durchführung von Telefoninterviews mit Bewerbern
  • Telefonische Erstansprache potenzieller Kunden (Klinken)
  • Bearbeitung und Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung als Teamassistenz, idealerweise aus einer Personalberatung
  • Hohe Vertriebsaffinität
  • Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrung in der Anwendung von CRM-Systemen
  • Erfahrung aus Gesundheitswesen von Vorteil

Wir bieten:

  • Gestaltungsfreiraum in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen.
  • Angenehmes Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit Panoramablick auf die Trave
  • Kostenloser Parkplatz

Auf ein persönliches Anschreiben darfst Du gerne verzichten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive eines aussagekräftigen Lebenslaufes sowie relevanter Zeugnisse und Zertifikate. Bitte gib auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung an.

Bei Rückfragen steht Dir gerne Jan Adam zur Verfügung: Tel.: 04502/78096-23

Was ist die Summe aus 4 und 6?

Dein Traumjob war nicht dabei?

Dann bewirb Dich initiativ und überzeuge uns davon, dass Du unser Team bereicherst!

info@emc-adam.de

Wir sind EMC Adam

Wir verstehen uns als Dienstleistungsprofis, die für ihre Klienten immer auf der Suche nach der besten Lösung sind. Dafür begleiten wir den Stellenbesetzungsprozess von der Planung bis zum Vertragsabschluss.
Bewerbern und Kliniken bieten wir neben unserem persönlichen Engagement umfangreiche und individuell zugeschnittene Beratungsleistung und absolute Zuverlässigkeit und Diskretion.